Samstag, 19. November 2011

Christkönigsfest

So, endlich fange ich an, etwas zu schreiben am Abend vor dem letzten Sonntag im Kirchenjahr! Oder vielleicht , gerade rechtzeitig! Nämlich, der Grund für diesen Blog ist unser Leben im Kirchenjahr festzuhalten. Wie kann man als Laie das Kirchenjahr leben und erleben? Wie geht das mit Kindern? Ich verspreche keine ausführlichen Berichte und keine theologischen Vorträge, obwohl es hin und wieder ein Link dazu geben mag. Die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache und bestimmt nicht etwas, was ich beherrsche. Ich werde mich bemühen und hoffe auf großzügige Nachsicht für die reichlichen grammatischen Fehler im voraus :)

Mit diesem Blog hoffe ich, daß andere Familien gestärkt und ermutigt werden, ihren Glauben in seiner ganzen Fülle und in großer Freude zu leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen